BITTE TEILT UNS GERNE EURE MEINUNG MIT. WIR FREUEN UNS ÜBER JEDES LOB, KRITIK, ANREGUNGEN ODER WÜNSCHE.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

* = Pflichtfeld (muss ausgefüllt werden)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient uns nur dazu, um Dich ggf. bei Rückfragen kontaktieren zu können. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Antje Antje aus Teterow schrieb am 7. Februar 2020 um 21:36:
Hallo Levana Landsberg ? Herzlichen Glückwunsch zu eurer Premiere und weiterhin viele erfolgreiche online Stammtische! Damit ist die Multiplikation in unseren Reihen garantiert! ? Vielen Dank an die Initiatoren für euren unermüdlichen Einsatz ❤️
Administrator-Antwort von: technik
Hallo Antje, vielen Dank für dein tolles Feedback. Freut uns sehr! 🙂 Bis zum nächsten Mal uns beste Grüße! 🙂
Rolf Kron Rolf Kron aus Kaufering schrieb am 7. Februar 2020 um 21:14:
Oh du Fleißiger. Das ist ja auch schon programmiert. Danke und liebe Grüße Rolf
Administrator-Antwort von: technik
Selbstverständlich. 🙂 Habe es noch gleich am Dienstag nach dem Stammtisch gemacht.
Sylvia (Free Vaccine Choice NL) Sylvia (Free Vaccine Choice NL) aus Almere Haven, NL schrieb am 5. Februar 2020 um 16:36:
Großartige Initiative. Danke. Es war wunderbar um auf Abstand doch so nah dabei sein zu können. Damit bekommt man viel Inspiration, und auch mehr Hoffnung für die Zukunft. Danke an das ganze Team, und danke an Rolf für seine Präsentation. (Gerne noch irgendwie die Powerpoints zum Nachlesen, vielen Dank). Ich habe heute früh eine Mail an den holländischen Verein "Kritisch Impfen" (NVKP) verschickt und den Link zum anmelden für die Kerngruppe weitergeleitet. Bis zum nächsten Mal. Nur Lob für die Vernetzung und für das erste Mal, das Tryout. Ihr habt es wunderbar geschafft in so kurzer Zeit so viele Leute zu vereinen. Danke.
Administrator-Antwort von: technik
Vielen Dank für Dein Feedback, freut uns sehr! 🙂 Wir werden weiter machen und das nächste Mal sind wir besser ausgerüstet. Wir haben noch vieles vor und halten Euch auf dem Laufenden.